Ihre eigene Internetpräsenz

Webdesign - professionell und supergünstig.

Ob Firmen, Vereine, Institutionen oder Verbände:

Pluspol hat schon für mehr als 2.000 Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Homepage gestaltet. Wir kennen uns in vielen Branchen und mit zahlreichen Themen aus - von A wie Autohandel bis Z wie Zahntechnik.

Spezialisiert sind wir auf die Einrichtung, Gestaltung und Pflege von Homepage-Netzwerken von Franchise-Ketten, Vertriebs-Netzwerken oder Verbänden.

Wir statten die Mitglieder dieser Netzwerke mit professionellen Web-Auftritten aus. Dabei können Inhalte sowohl zentral für alle Mitglieder eingestellt werden als auch von jedem Mitglied für seine individuelle Homepage.

Mit unserem speziell angepassten Content-Management-System auf Typo3-Basis realisieren wir Projekte schnell, verkaufsstark und äußerst kostengünstig.

 



Zwei Website-Beispiele


Online Marketing

Dabei hört unser Service nicht bei der Erstellung der Homepage auf.

Die schönste Website nutzt nichts, wenn sie nicht im Internet gut gefunden wird. Für unsere Homepage - Kunden gehört daher eine Basis-Suchmaschinen-Optimierung (SEO) zur Selbstverständlichkeit - ebenso eine Beratung in weiterführenden Techniken des Online-Marketings, mit denen wir uns seit mehreren Jahren intensiv beschäftigen.

Zahlreiche Kunden bedienen sich inzwischen unserer Expertise im Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sowie der Suchmaschinen-Optimierung. Wir haben uns auf ganzheitliche Marketing- und Analyse-Mechanismen spezialisiert, bei denen Erfolgsorientierung und Transparenz die wichtigsten Stichworte sind. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir unsere Kunden schon jahrelang begleiten und von Ihnen oft weiterempfohlen werden.

 

 


 



Anfrage...