Unternehmen

Die Pluspol GmbH ist ein Spin-Off der Schlund + Partner AG, einem Mitglied der United Internet AG, Europas führendem Verbund von Internet-Unternehmen (u.a. 1&1, GMX, Web.de, AdLINKMEDIA, sedo, InternetX, fasthosts und affilinet).

Gegründet wurde sie 2005 von Wolfgang Frank, der seine Erfahrungen im Internet-Business in verschiedenen Positionen der United Internet AG gesammelt hat; unter anderem als Werbeleiter der 1&1 Internet AG, Geschäftsführer der val-U - und Convigate GmbH sowie als Marketingleiter der Schlund + Partner AG.

Pluspol bietet ASP-basierte Internet-Dienstleistungen (z. B. Hosting, Content, eBusiness-Applications, Content Management) in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern im In- und Ausland an. Der Schwerpunkt liegt im Angebot von Internet-Branchenlösungen und der Installation von vertriebsgesteuerten Homepage-Netzwerken. Daneben übernimmt das erfahrene Team auch die Projektleitung von integrierten Marketing-, Werbe-und Kommunikationskampagnen, Messeauftritten sowie Cross-Media-Kampagnen.

Die Pluspol greift bei Ihrer Arbeit häufig auf ein Netzwerk von erfahrenen Spezialisten zurück, die aufgrund der langen Zusammenarbeit wie ein virtuelles Unternehmen funktioniert.

Das hat Vorteile für die Kunden: Pluspol bietet ein breites Dienstleistungsspektrum, aber für jedes Projekt nur einen kompetenten Ansprechpartner.

Unsere Philosophie

Als Gegenpol zu Call-Centern, kostenpflichtigen Hotlines und anonymen "Support-Cases" setzen wir auf persönliche Betreuung, kostenlose Service-Nummern und umfassende Hilfestellung, auch über die direkte Geschäftsbeziehung hinaus. Kundenzufriedenheit ist für uns kein leeres Schlagwort sondern gelebte Realität. Unsere Preismodelle setzen auf langfristige Kundenbeziehungen - darum sind wir auch so günstig.

Das bedeutet für uns aber auch gleichzeitig die Verpflichtung, immer an unserem Qualitätsstandard zu arbeiten.

Ihr Weg zu uns